The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

Berufungen zur Divine Innocence.

 

 

Gebet für Berufungen:

 

“Herr der Ernte, blicke innerhalb meine Familie und in alle Familien und sende die Gnade der Berufungen zum Weg der Divine Innocence. Stelle Priester, Ordensmänner und Ordensfrauen bereit für die Divine Innocence, verheiratet oder alleinstehend, mit Herzen, die an die Eucharistischen Herzen von Jesus, Maria und dem Hl. Josef nachgebildet und gewillt sind, das Noviziat der Heiligen Familie zu leben, zum Nutzen der Kirche und der Rettung von Seelen. Möge ihre christliche Heiligkeit für alle ringsum ein leuchtendes Beispiel sein und alle Leute, Männer, Frauen und Kinder im Wege der göttlichen und kindlichen Unschuld lehren, um wahre Kinder von Jesus, Maria und dem Hl. Josef zu werden, sodass nicht länger eine große Ernte von Seelen vernachlässigt und verloren geht.”

 

 

8. Dezember 1986.  Hochfest der ohne Erbsünde empfangenen Jungfrau und Gottesmutter Maria.

 

Jesuskind.  Familien der Divine Innocence (Göttlichen Unschuld), schließt euch zusammen, da viele Berufungen von euch entspringen werden. Ich wünsche, dass Familien heilige Familien sind. Trefft Vorkehrungen für die Kinder.  Schickt nicht, wie die ersten Apostel, die Kinder und ihre Mütter weg. Die gesamte Familie muß unterrichtet werden – auch die Kinder. Ihr SEID eine religiöse Gemeinschaft, solch ein Name kann nur Freude bringen. Es muß Unterricht für Priester und Familien geben – für Eltern und Kinder. Das neue Zeitalter der Unschuld wird durch Mitwirkung errungen. Jedes Mitglied bringt seine ganze Familie mit sich und Gnaden werden sich sehr weit ausstrecken. Auch wenn nur eine Person kommt, wird die Gnade reichlich auf die ganze Familie fließen.  Es wird eine spirituelle Adoption der ganzen Familie sein. Bringt mir eure Söhne, Töchter und Kinder, bringt mir eure Eltern. Bringt sie zur Quelle der Gnade. Alle werden auf einem wunderbaren Weg getröstet werden.

 

Patricia.  Die Himmelmutter zeigt mir viele marianische Priester, Brüder, Schwestern und Familien der Divine Innocence auf der ganzen Welt, in jedem Land. Es ist ein wunderbares Gefühl der Freude in diesen Leuten – sie sind wie glückliche Kinder. Kein Leid besiegt sie. Es ist eine weltumspannende Familie der Liebe. Unsere lb. Frau spricht:

 

Unsere lb. Frau.   Ich bin die Unbefleckte Mutter der Verborgenen und Geheimnisvollen Wunden. Ich kam um euch an diesem Festtag zu begrüßen, an dem meine Kinder, die wahren Kinder Mariens, ihre Mutter nicht vergessen. Empfängt meinen mütterlichen Segen und den Segen des Kindes der Divine Innocence +.

 

 

November 1991.  Durham, Gebetstreffen.

 

Unsere lb. Frau.  Es gibt mir viel Freude und Trost, junge Leute und kleine Kinder hier zu sehen. Ich verspreche euch, dass Familien und deren Mitglieder die wundervollsten Gnaden vom Weg der Divine Innocence erhalten werden. Wenn ihr den Samen dieses Lebensweges in euren Kindern sät, werden sie ein gewaltiger Einfluß für die Erneuerung der Kirche und auf jedem Gebiet der Gesellschaft werden.

 

Ich rufe zu jungen Männern und Frauen, die Berufung von Brüdern und Schwestern der Divine Innocence in Betracht zu ziehen, im Ledigenstand als Ordensbrüder und Ordensschwestern und Priester der Divine Innocence.

Ich rufe junge Männer und Frauen um die Berufung von verheirateten Brüdern und Schwestern der Divine Innocence zu erwägen.

 

Ich rufe an alle Familienmitglieder, ebenso wenn es nur eine Person in der Familie ist, die diesen Weg zu folgen wünscht, zu überlegen, Brüder oder Schwestern der Divine Innocence zu werden, im ledigen oder verheirateten Lebensstand.  Große Schätze der Gnade erwarten euch und sind vorhanden, um euch zu erfreuen. 

 

Patricia.  Große Lichter der mütterlichen Liebe und Zuneigung kommen von der Himmelmutter. Der Hl. Josef ist nun hier mit dem Jesuskind in seinen Armen. Er spricht zu den anwesenden Männern:

 

Hl. Josef.  Erinnert euch eurer ernsten Pflicht und Gottes Ruf um Beschützer der Heiligkeit und Unschuld zu sein, zuerst in euch selbst, dann in Kindern, in Frauen und eurem Beruf und Arbeitsplatz.

 

Der Ruf aller Männer um Väter zu sein und Hüter der heiligen Unschuld, ist eine von Gott gegebene Rolle. Der Himmel verläßt sich auf euch. Laßt nur unschuldige Worte von euren Lippen kommen, laßt nur unschuldige Gedanken euren Sinn und eure Herzen erfüllen und laßt das Christuskind, in all euren Taten in Heiliger Unschuld triumphierend sein.

 

Patricia.  Das Jesuskind wurde nun vom Hl. Josef hinunter gegeben und es ging zu den kleinen Kindern, zu denen es große Zuneigung zeigte. Es machte das Kreuzzeichen auf der Stirne jeder anwesenden jungen Person. Unsere liebe Frau ist beim Tabernakel als die Mutter der Mystischen Wunden und weinte in Liebe und Danksagung. Engel umgeben die Himmelmutter, die das Jesuskind trug. Sie sagte:

 

Unsere lb. Frau.   Ich wünsche, dass die Leute der katholischen Kirche mit ihrem Glauben die Welt in Staunen versetzen!  Laßt diese Gebetsgruppen meine Kinder zusammenrufen, um von den Herzen von Jesus und Maria reichliche Schätze zu ziehen:

 

Patricia.  Das Jesuskind geht nun hier zu den Leuten um ihnen die Eucharistische Medaille zu geben und ersucht sie, diese in Liebe für seine Gegenwart im Allerheiligsten Sakrament zu tragen und das Eucharistische Chaplet* (kleiner Rosenkranz) zu lernen und es anderen zu lehren.

 

Unser Herr als Erwachsener steht nun vor dem Tabernakel, sein Heiligstes Herz in Flammen der göttlichen Liebe. Von diesem wundervollen Herzen strömen die erstaunlichsten Gnaden.

 

  

20. Juni 2001.  Fest des Hl. Aloysius Gonzaga.

 

Jesus.  Jeder hat eine Berufung zum Weg meiner Divine Innocence!

 

23. Juni 2002(i).  Sonntag.  Nazareth House.

 

Patricia.  Herr, wenn Gemeinschaften mich ersuchen für Berufungen zu beten, natürlich tue ich es, aber ich weiß auch, dass du willst, das sie das Noviziat der Heiligen Familie studieren. Viele Ordensschwestern, Ordensbrüder und Priester empfinden, dass sie auf irgendeinem Weg versagten und deswegen erhalten sie keine Berufungen.

 

Jesus.  Ich versuche ihre Gemeinschaften und ihre Berufung in meine Divine Innocence innerhalb der Heiligen Familie zu erneuern und gebe ihnen ein Fischnetz, das ihnen helfen wird einen größeren Fang von Seelen einzubringen.

 

Patricia.  Manche sind so müde und so abgenutzt durch die Arbeit, sie werden älter und weniger in der Anzahl, dass sie fühlen, sie können nicht nochmals beginnen.

 

Jesus.  Es ist kein neues Beginnen, sondern ein neuer Abschnitt der Reise. Die Israeliten in Ägypten hatten alle Altersgruppen, junge, alte, kranke, männlich, weiblich und jede Art von Beruf, als sie sich auf den Weg machten, um die Wüste zum versprochenen Land zu kreuzen. Sie erlebten große Wunder, Zeichen und große Verwunderungen. Sag meinen lieben Ordensleuten, Brüdern, Schwestern und den Priestern die Hand der Divine Innocence zu nehmen, meine Hand und mir zu erlauben sie nach Nazareth Universal zu führen, um dem Noviziat der Heiligen Familie zu dienen. 

 

Patricia.  Herr, sie mögen sagen “wir haben unser eigenes Noviziat”?

 

Jesus.   Das ist meine Erschaffung zur Neu-erschaffung, das Noviziat der Heiligen Familie: alle können diesem Noviziat dienen. Die Schwestern, Brüder und Priester in den Orden und Gemeinschaften haben alle die Hilfen für dieses Noviziat für sich selbst und für die Laien: Kapellen, die Disziplin des Gehorsams, Bibliotheken, Klöster und Stifte – Gründe für Familien und Kinder, für die Alleinstehenden, die jungen Leute, die Alten. Katholiken vereinigt euch, Christen vereinigt euch, ein Noviziat, ein heiliges Volk Gottes. Die Laien müssen den Orden helfen, die Orden müssen den Laien helfen!  “Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen” (2Thess 3:10).

 

Patricia. Herr, manche Ordensleute mögen fühlen, dass alle Arbeit, die sie verbrachten, weltlich oder geistlich, ist zu nichts geworden und ihre Gemeinschaft stirbt vor ihren Augen.

 

Jesus.  Keine Gemeinschaft stirbt vor meinen Augen!  Ich versuche das Sehvermögen ihrer Augen zu erneuern, wenn sie in die Zukunft schauen durch die Augen meiner Divine Innocence!

 

[Die Botschaft wurde am 8. August 2002 fortgesetzt]

 

Patricia.   Unser Herr zeigte, dass es so ist, als wären Katarakte von den Augen entfernt worden. Man blickt immer noch auf die selben Dinge, aber man sieht sie in viel hellerem Glanz.

 

 

22. Februar 2006.  Anleitung für junge Leute zu ihrer Berufung im Leben – Gottes Willen zu suchen.

 

Patricia.   Zwei junge Leute forschten nach, um ihre Berufung im Leben zu erkennen, aber beide hatten es nötig ihr Studium im Glauben zu vertiefen. Hinweisend zu diesen jungen Leuten sagte Unser Herr:

 

Jesus.  Den richtigen Weg zu folgen ist: “Suchet zuerst das Reich Gottes … und dies alles wird euch hinzugegeben werden” (Mt 6:33).  Studiert diese Botschaft.

 

Jesus.  Seid ihr meinem Ratschlag im Evangelium gefolgt, zuerst das Reich Gottes zu suchen? Das Studium des Glaubens ist notwendig für eure Sicherheit, ganz gleich welchen Beruf ihr wählt. Es kann mit einem Kompaß verglichen werden, der euch durch den Nebel lenkt. Der Nebel in diesem Falle sind Häresie und falsche Lehren, die viele unschuldige Opfer fordern. Viele der Opfer von denen, die ihren Weg in der Welt verlieren sind nicht unschuldig sondern eigensinnig, sie suchen Vergnügen und stellen ihren eigenen Willen über den von Gott. Eigensinn ist sehr gefährlich für Leib und Seele! Die “Freiheit der Söhne und Töchter Gottes” ist die Freiheit der gut gelebten Wahrheit. Die Frage der Berufung im Leben, was auch immer diese Berufung sein mag, ist eine Angelegenheit der Wahrheit zu folgen, die von Gott kommt und von der Kirche gelehrt wird “zuerst Gott zu suchen und alles andere wird euch dazugegeben werden.”

 

Patricia.  Herr, ich denke diese jungen Leute wollen, dass du ihnen sagst ob sie heiraten sollen und wenn so, ihnen zu helfen einen Ehepartner zu finden oder ihnen die Gnade zu geben, um ledig in der Welt zu bleiben oder einer Ordensberufung zu folgen.

 

Jesus.  Sag ihnen! Der Wille ist frei. Diese beiden jungen Frauen wurden mit Intelligenz gesegnet und müssen ihren Weg suchen nach dem Willen Gottes, wie es in der Heiligen Schrift und den Lehren der katholischen Kirche zu finden ist (hier wird ihnen gezeigt was zu tun).  Wenn ich Leuten sagen würde, was sie tun sollten, stattdessen ihnen freizulassen Gott und ihren Nächsten zu lieben und in jedem Beruf treu zur Wahrheit zu leben, alles was ich ernten würde ist Abneigung, (wie Millionen von Eltern wissen).  Das Studium des Glaubens ist zur vernünftigen Einsicht für alle Berufe notwendig.

 

Patricia.  Herr, viele junge Leute fürchten sich alleine zu sein, ohne jemanden der sie liebt oder den sie lieben.

 

Jesus.  ICH LIEBE SIE mit einer perfekten Liebe und setze fort sie zu lieben, auch wenn sie meine Gesetze brechen und mein Gesetz der Liebe. Sooft wählen sie eine geringere Liebe, die sie nicht zufriedenstellt, wenn derjenige, den sie lieben nicht den Gesetzen Gottes folgt oder nicht über den Anfang ihres eigenen Daseins und der Existenz von Gott forscht. Gutes Urteilsvermögen und Feingefühl werden in der Wahl eines Ehepartners benötigt. Viele alleinstehende Menschen trauern lebenslang um einen Partner nach ihrer Einbildungskraft und vergeuden ihr Leben um darauf zu warten, anstelle mit ihrem Leben voranzukommen, Gott und ihren Nächsten zu lieben. Die liebende Person ist für alle liebenswürdig. Nicht alle werden heiraten und viele, die die Angelegenheit erzwungen haben, bedauern es. 

 

In allen Situationen ist Wiedergutmachung vorhanden. Die junge Person die sagt “Ich will den Willen Gottes” aber nicht willig ist diesem zu folgen, wohin er auch immer führen mag, sowohl im Inland oder ins Ausland setzt meinem Willen und meiner Liebe Grenzen. Die junge Person die sagt ich will Gottes Willen, aber ihn eigensinnig bricht, sagt nicht die Wahrheit.

 

Patricia.  Jeder ist so schwach, Herr.

 

Jesus.  Daher ist das Bedürfnis für die katholischen Sakramente und die Landkarte für die richtige Straße zum Himmel: die Heilige Schrift, die Evangelien und die Lehre der katholischen Kirche. Ihr alle habt ein Sicherheitsnetz.

 

Eltern sagen oft, du mußt heiraten, du mußt diese oder jene Person meiden, du mußt dieser Berufung folgen. Viele junge Personen reagieren, nicht um den Willen Gottes und die Wahrheit zu beachten, sondern sagen “Ich will nicht”. Wenn euer Gott sagt ”Tue dies” oder “Tue das andere” wie in der Hl. Schrift, den Evangelien und der Lehre der Kirche, habt ihr die Wahrheit vor euch, aber der Wille ist frei und die Einladung steht offen.

 

[Zu den jungen Leuten sprechend] Studiert ihr euren Glauben? Ein lebenslanges Studium ist für alle notwendig. Wenn Männer und Frauen mit Familien und Kindern und alte Studenten diese Studien machen können, seid ihr mit eurem jungen, regen Verstand vollkommen imstande die Wahrheit, die von Gott kommt kontinuierlich zu studieren! Ihr schreckt von vielen Dingen zurück, “LIEBE beseitigt Angst”. Ich kann in allen Situationen für euch sorgen. 

 

Patricia.  Eine der jungen Personen ist ein Lehrer, Unser Herr unterwies:

 

Alle Lehrer sollen die Völle der Wahrheit in ihrem eigenem Gebiet unterrichten und es in ihr Leben umsetzen. Heilige Lehrer werden auf jedem Gebiet benötigt – bist du solch ein Lehrer? 

 

Alle Berufe haben ihre Schwierigkeiten und das Gras ist nicht unbedingt wo anders grüner. Bete, dass Gottes Wille erfüllt wird in dir und in deinem Beruf und dass dein Wille in die genaue Richtung geführt wird. Junge Leute sollen ihre Vernunft und den Prüfstein des Glaubens einsetzen um ihren Beruf und ihren Ehepartner zu erkennen. Ihr werdet nicht eine Person ändern, die sich nicht ändern oder im Glauben wachsen will. Der äußere Eindruck eines Mannes oder einer Frau, den/die man zum Ziel des Verlangens zu fangen wünscht, wird nicht dazu beitragen die Prüfungen und den Kummer des Lebens und der Ehe zu überdauern. Schaut nicht auf falsches Gold, schaut auf das echte Gold der Wahrheit, des Anstandes, des guten Willens und des Verlangens nach Heiligkeit zu streben.

 

Schau dir einen zukünftigen Ehepartner vorsichtig an, wird er ein guter Vater oder eine gute Mutter sein, ein heiliger Lebensgefährte und treu sein in “Krankheit und in Gesundheit, in besseren und schlechteren Zeiten, bis der Tod euch scheidet“? Hast du oder er/sie die Lehren der Heiligen Schrift oder die der Kirche studiert, bezüglich der Ehe und der Zeugung von Kindern, der Familie und der katholischen, christlichen Gemeinschaft?  Wo es Widerstand, einen Mangel von guten Willen oder des Verlangens nach der Wahrheit gibt, wird sich das nach der Hochzeitszeremonie ändern?  Benütze deinen Kopf, sowie auch dein Herz!